Was ist eigentlich mit folge 20 von Staffel 4 von Pll? Ist das alles echt?weil das ist alles grau und passt garnicht zusammen.?

1 Antwort

Ich denke ja denn Ezra hatte Angst, dass wenn Aria das mit dem Buch rausfindet er sie verliert. Weil Aria glaubt, dass er sie nur ausgenutzt hat, wobei er sie wirklich liebt. Und da er wusste dass Spencer es weiß bzw. vermutete ließ er die Akte Aria und den anderen zukommen. Woraufhin Spencer an Glaubwürdigkeit verlor.