Was ist dieser Computer noch wert (gebraucht)?

2 Antworten

Also ich hab mal auf E bay geschaut da liegt dieser Rechner bei 180 Euro.Der pc hat einen i5 7300hq und eine gtx 1060.Die 1060 ist ziemlich genau so gut wie die rx 580.Der i 5 ist dem ryzen 5 in dem fall unterlegen.Also ich denke mal es würde keinen Unterschied machen ob du die GRafikkarte einbaust weil sie eigentlich genau gleich gut sind.Ich würde es nicht machen.

HRBT9  09.08.2023, 20:10

Sry, lesen sollte man aufmerksam.

Pass auf, mit dem R5 2600 und der RX580 hast du eine Kombi die gut harmonieren wird. In Full. HD kannst Du damit noch quasi alles zocken. Was mich irritiert ist die Nennung von Asus m80cj. Das wäre nämlich dann ein i5 mit Ner 1060 als SFF Rechner.

Hi, also zu derzeitigen Marktpreisen so um 250€ bis 300€. Kommt noch bisschen darauf an, ob das ganze ein fancy Gehäuse mit RGB hat. Was für eine Variante der RX580 (4gb oder 8gb) Wieviel und welcher RAM verbaut ist, und ob es als Datenträger ne SSD gibt.

Wenn das Gerät wirklich gut aussieht, also richtig Gaming-PC Klischee erfüllt, starte mit 350€ vb. Vielleicht kauft irgendwer, wenn nicht geh auf 300€ VB.

Ehrlich, falls jemand unter 200€ bietet behält das Gerät. Wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung