Was ist dieser Ausschlag am hals?

2 Antworten

Das ist sogar sehr wahrscheinlich durch den zeitlichen Zusammenhang. Der rote Strich kommt vermutlich durch die Hautfalte beim dauerhaften Runterschauen. Dadurch liegt Haut auf Haut, dazwischen der Parfümfilm. Ne Halskette könnte auch da mit reinspielen.

Das kann viele Ursachen haben: vielleicht bist du allergisch gegen Polyesterkleidung oder du hast Bettwanzen? Eine generelle Allergie? Vielleicht mal einen allergietest machen lassen 🙏🏻 und zum Hautarzt, wenn es nicht von alleine weggeht 🍀