Was ist die Textaussage des Bildes?

4 Antworten

vlt dass in bangladesh eine menge tz shirts hergstellt werden (also dass sie bei t shirts sehr wohlhabend sind) und dass sie eine menge geld haben, aber dass wenn es um häuser geht sie keinen großen beitrag leisten, oder die häuser symbolisieren was anderes wie zb das leben dort oder so

In Bangladesh ist leider Kinderarbeit und Arbeit wo man weniger als Mindestlohn kriegt noch ziemlich verbreitet (vor allem Frauen sind betroffen). Die einen scheffeln Geld weil sie den Haufen Kleidung verkaufen, die die armen Leute aus Bangladesh für wenig Geld hergestellt haben. Unter schei* Bedingungen. Und das zerstörte Haus ist da weil es vor gar nicht so langer Zeit einen Brand in einer dieser Fabriken gab. Viele sind gestorben weil zu viele Leute waren und zu wenig Notausgänge. Diese Fabriken sind vollgestopft und oft nicht Vorschriftlich. Wenn da einer krank wird sind gefühlt am nächsten Tag alle krank da gibt's teilweise weing Hygiene (also unter den Menschen vom Konzept her auch jetzt mit Corona).

Und da kommen wahrscheinlich die meisten Sachen her die du und ich im Kleiderschrank haben. Leider. Schöne schei*e

LG hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gleichermaßen digital und analog

Billigware aus Bangladesh, wobei die Arbeiter schlecht verdienen.

Das Geld stapeln die Fabrikbesitzer.

Die unökologische Herstellung zerstört unser Haus: die Erde, lG.