Was ist die beste Stumble Guys map?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jungle Roll 32%
Laser Traser 32%
Lava Land 26%
Floor Flip 5%
Stumble Soccer 5%
Stumble Dumble 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungle Roll

Nice 👍🏻

Keine von den oben aufgezählten. Ich finde Block Dash am spannendsten weil man da schnell und gut sein muss und Laser Tracer ist auch gut. Floor Flipp hasse ich wegen dem letzten Hinderniss.

LG CraZZy081108

Lava Land

Ich mag Lava Land. es macht einfach spaß, vor allem im Finale. (und mit Special Emotes, zum glück hab ich die). aber meintest du mit Stumble Dumble Humble Stumble? Und du hast ein paar maps vergessen. aber nicht böse gemeint.

Laser Traser

Laser Trauer ist einfach geil mit special emotes

Woher ich das weiß:Hobby