Was ist die beste Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

München 38%
New York 38%
Paris 15%
Tokio 8%
London 0%
Los Angeles 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
München

Beste? Keine Ahnung, aber von der Gestaltung her (kleinere Gebäude, viel grün, allgemein nicht so riesig), lebt es sich in München wahrscheinlich noch am entspanntesten.

Es gibt nicht die beste Stadt. Jeder Einwohner findet seine Heimatstadt die beste Stadt. Punkt. Alles andere dazu ignoriert die Heimatverbundenheit von allen.

PeterP58  21.03.2023, 17:57

Meine Heimatstadt habe ich vor 20 Jahren verlassen ... und finde diese Stadt überhaupt nicht gut oder halt Diese für "die beste Stadt". o_O

BenjaminSisko  21.03.2023, 17:58
@PeterP58

Dafür hast du jetzt eine neue Wahlheimat, die du wohl als was Besseres sehen würdest.

Keine Stadt ist per se die beste, von den genannten ist die Mehrheit gar nichts für mich.