Was ist die beste pop musik?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Adele/Ed Sheerean 70%
Taylor Swift/Justin Bieber 10%
Olivia ROdrigo/Avril Lavigne 10%
Ava Max/Tate Mcrae 10%
Ariana Grande/Shawn Mendes 0%
Billie Eilish/ Dua Lipa 0%
Liza kay 0%

7 Antworten

Diese Paarkonstruktionen machen mir die Antwort nicht gerade leicht. Größtenteils ist das ja nun Radiopop, der sich nicht nennenswert unterscheidet, abgesehen von der Stimme der Sängerin. Ob also nun Ava Max, Taylor Swift, Ariana Grande, Dua Lipa oder Billie Eilish - das fällt nun nicht ins Gewicht, die Musik ist untereinander beliebig austauschbar. Von denen aus deiner Liste mochte ich die sehr frühen Sachen zumeist ganz gern, im Falle von Taylor, Avril Lavigne oder Ed Sheeran. Alles weitere darüber hinaus find ich langweilig.

lg up

Immer die, die einem selber am besten gefällt - und dazu gehört sehr wahrscheinlich die aus dem Jahrzehnt der eigenen Tee-Nager-Jahre, weil man mit der aufgewachsen ist. Da meine Tee-Nager-Jahre schon fast 4 Jahrzehnte vorbei sind, ist dann auch mein Pop-Musik-Geschmack in den 1980ern geprägt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adele/Ed Sheerean

Taylor Swift ist furchtbar, Ariana Grande gibt sich ganz viel Mühe die Anschuldigungen gegen sie unter den Teppich zu kehren, Dua Lipa ist nicht so meins, Avril Lavigne mochte ich nie und die letzten kenne ich von Namen her nicht.

Adele/Ed Sheerean

Wenn ich nur die Musiker aus der Umfrage auswählen kann, dann definitiv Ed Sheeran und Adele. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Adele/Ed Sheerean

Ich mag Adele nicht aber von allen genannten ist Ed noch der, der am wenigsten nervt. 😁