Was ist die beste Mascara aus der Drogerie?

5 Antworten

Catrice Glam and doll in dunkelblau, wie auch schon von anderen erwähnt. Hält alles aus, klumpt nicht, lässt sich gut abschminken und sieht super aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Finde die dunkelblaue von catrice echt gut, benutze sie seit zwei jahren selber und kann mich nicht beschwären:)

Catrice Glam and Doll Mascara sie ist meine Lieblings Mascara ich kann sie nur weiter empfehlen. 💕

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Aussehen, Augen)

ich persönlich finde die I love Extreme Mascara von essence sehr gut

Bild zum Beitrag

Sonst die Sky high Mascara von Mabybelin die ist noch besser aber auch sehr viel teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen, Augen)

Sky High definitely 💯 ❤️

Lg <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich ganz gut mit Kosmetik aus (i love make up) <33