Was ist die Bedeutung von ,,Wollen wir Feuerwehr spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TW

Ist ein ganz furchtbares „Spiel“. Es kann verschieden ablaufen, aber das was immer gleich ist, dass die Person mit der „gespielt“ wird angefasst wird, sodass es immer intimer wird. Wenn die Person dann Stop sagt, kommt die Antwort „Feuerwehrautos halten nicht am Stopschild/an einer roten Ampel. Darauf folgt die V*rgew*ltigung

nezukokamado123
Beitragsersteller

Die Frage wurde mir schonmal gestellt aber ich hab gesehen bei dem Short „fallt darauf nicht rein“

taramrs912  26.05.2024, 11:40
@nezukokamado123

Ja. Wenn du gar nicht erst anfängst das „Spiel“ zu spielen, dann kommt es hoffentlich auch nicht dazu