Was ist der Unterschied zwischen Zoo Berlin und Tierpark Berlin?

2 Antworten

Nennenswerte Unterschiede gibt es nur im Aufbau der beiden Zoos. Weil sie einen gemeinsamen Direktor haben, ist es vermutlich gar nicht so unwahrscheinlich, dass du in beiden zum Einsatz kommen könntest.

Halli Hallo. Also genau kann ich dir das nicht beantwortet. Ich denke mal, wenn du es schaffst eine Ausbildung zu erhalten z. B. im Zoo, wirst du hauptsächlich dort arbeiten. Da es im Tierpark aber sicherlich Tiere gibt, die der Zoo nicht hält, machst du vielleicht mal ein überbetrieblichen Praktikum im Tierpark.