Was ist der Unterschied zwischen Rock am Ring Tickets (Hardcover und Normal)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardcover Tickets sind "schöner" aufgemacht als die normalen. Meiner Meinung nach kannst du dir sowas getrost sparen. Außerdem läuft es auf großen Konzerten (ich weiß, dass du grad von RaR redest, aber...) meist so ab, dass vor Einlass alle Karten eingesammelt werden und gegen Stempel oder Bändchen eingetauscht werden, sodass am Ende des Konzerts diejenigen, die zu erst die Halle verlassen, sich auch als erstes die Tickets von den Securitymenschen zurückholen werden. Natürlich gehen die Hardcover Tickets als erstes weg ;) Ne Freundin hat den Kauf sehr bereut, weil sie ihr echtes Ticket nicht zurückbekommen hat. also NEIN!

Luuk168
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, war reines Interesse was mich zur Frage veranlasste. Ich habe bereits ein normales Ticket und wollte nur wissen ob das Hardcover-Ticket Extras beinhaltet die Besitzer eines normalen Tickets nicht genießen.

DerWolfshund  21.05.2020, 01:07

Nach 20 Jahren Festivals und Konzerten, musste ich noch nie ein Ticket abgeben.

Naja ich als Konzert und Festivalgänger versuche immer darauf zu achten, dass ich Hardcover-Tickets bekomme. War bisher auf Rock am Ring, Wacken und Nature One und auf zahlreichen Konzerten und die Karte haben die mir noch nie abgenommen. Es werden immer nur Ecken abgerissen oder sonst wie entwertet.

Das was du mehr bekommst ist wie mein Vorgänger sagt ein schöneres Ticket aber die machen sich einfach besser in der Sammlung! ;-)