Was ist der Unterschied zwischen Körper und Stoff?

2 Antworten

Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob du das meinst aber Kochsalz z.B. besteht ja aus Natrium- und Chlorid-Ionen. Also die Stoffe von diesem Salz sind Natrium und Chlor. Ionen ordnet sich ja als Kristalle an (jede Salze) und das wäre dann der Körper von Kochsalz. ?! Keine Ahnung, ob du sowas meinst. Drück dich mal präziser aus. Wofür willst du das wissen?

Also Körper: Das Aussehen des Gegenstands.   Stoff: das Material (Wie bereits genannt)

Körper ist ein Gegenstand und Stoff ist das Material aus dem er ist

WENN DAS GESCHREIBSEL EINE FRAGE SEIN SOLL?