Was ist der Unterschied zwischen Gelnagellack und normalem Nagellack?

2 Antworten

Gellack wird unter UV Licht ausgehärtet. Er hält viel länger und kann nicht wie normaler Nagellack mit Aceton entfernt werden. Gellack lassen sich die meisten in einem Nagelstudio machen.

Gel Lack kannst du leichter mit nagelack entfräerner entfernen und auch in so Stücken abziehen normalen nagelack kann man halt ab kratzen mit dem nagel das geht aber ned so gut und es ist allgemein schwieriger in runter zu bekomm wobei bi gel weniger Kratzer usw reinkomm