Was ist der Unterschied zwischen Essie und essence bzw. P2?

3 Antworten

Essie kostet um die 8Euro. Essence hat die Lacke um 2 Euro, wie p2.  Essie hat extrem viele verschiedene Farbnuosen, wärend Essence nicht ganz so viel auswahl hat. Essie hat auch nicht immer knall-Farben, während p2 das hat :)

In erster Linie der Preis ;) Essie ist sehr teuer. Und ob es dadurch auch automatisch besser ist, bezweifel ich. Hab es aber auch noch nie ausprobiert. Mir sind Essence und P2 lieber .)

Andere Preise/Qualität/Sortiment/ farben/...
Ich finde den Essie Nagellack besser da er toll deckt, schnell trocknet und sich super gut Aufträgen lässt.