Was ist der unterschied zwischen einer Farm und einem Bauernhof?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keinen wirklichen. Eine Farm ist vielleicht eher mit einem Gut zu vergleichen, aber beides bleibt doch letztendlich Bauernhof.

Auf einer Farm werden Pflanzen angepflanzt(Weizen, Roggen, etc.) und auf einem Bauernhof werden Tiere gehalten die das ganze Zeug fressen. Es kommt auch manchmal vor das sich das verbindet

Es ist das gleiche, Farm ist der eingedeutschte Begriff von englischen "farm".

lg aiko

Farm ist auf Englisch und heißt Bauernhof.

Darkmirror  30.03.2010, 16:36

Auch im deutschen gibt es das Wort Farm