Was ist der unterschied zwischen diesen Rasierern und welcher ist der beste?

2 Antworten

Sie haben zum Teil unterschiedliche Grifformen, zum Teil einen flexibleren Kopf an dem die Klinge hängt und unterschiedliche Aufsätze was Klingenanzahl, Kissen usw. betrifft.

Welchen du davon am besten findest, muss du für dich entscheiden.

Manche finden diesen Ball vorne toll, bei mir führte der eher dazu dass ich mich öfter geschnitten habe.

Mir ist zudem wichtig einen zu nehmen, wo die Ersatzklingen nicht zu teuer sind. Bringt ja nichts einmalig ggf. 3€ zu sparen aber dann ständig dafür 5€ mehr zu bezahlen.

Anzahl der klingen vllt

ka welche der beste ist sehen alle sehr ähnlich aus

der lila rasierer sieht aber hochwertig aus denke ich mal