Was ist der Unterschied zwischen der Alpha Industries MA-1, MA-1 TT und der MA-1 VF 59?

2 Antworten

Ma1 ist ne winterjacke sehr dick gefüttert und dementsprechend breit. Die ma1 tt ist sehr viel schmaler und eher eine übergangsjacke hat aber auch den üblichen bomberjacken schnitt.

MA-1 ist dick gefüttert
MA-1 VF59 ist auch dick gefüttert, aber schmaler geschnitten als die normale MA-1
MA-1 TT ist eine dünnere Übergangsjacke, die allerdings so warm ist wie eine Billigjacke.