Was ist der Unterschied zwischen banana powder und normales powder?

2 Antworten

Banana powder lässt sich gut unter den Augen auftragen. Auf Grund der Farbe ist es für jeden Hauttypen geeignet, nicht so wie bei normalem oder weißen Puder (Farbton muss stimmen, oder weißen "Film" auf der Haut.

Hoffe könnte helfen

L.g

Coocie111

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Banana Powder ist, wie der Name schon sagt, gelblich. Zum Beispiel gibt es da eins von Essence.

Dieses Puder ist dazu gedacht, unter dem Auge aufgetragen zu werden, um den Concealer intensiv zu setten. Die gelbliche Farbe zeichnet das Gesicht weich und ist für jeden Hauttypen gut geeignet, weil es mit der Haut verschmilzt.