→?Was ist der Unterschied wenn Überleben groß geschrieben wird? ←

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine ist ein Substantiv, das andere ein Verb? The survival of the fittest. (Substantiv) I will survive. (Verb)

das eine ist ein Substantiv, das andere ein Verb

ja is doch klar. (to) survive ist das Verb überleben und survival ist das Überleben als substantiv

das eine ist ein verb, das andere ein substantiv (to survive=überleben ---survival=das Überleben)

Überleben ist das nomen also eine sache ; überleben tut man , es ist ein verb