Was ist der Unterschied?

4 Antworten

Bei Fifa Mobile gibt es z.B. Karriere, Ultimate Team usw. nicht. Es gibt verschiedene Events an den du teilnehmen kannst um z.B. Spieler oder Geld zu bekommen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tzzzzurtr
Beitragsersteller

Gibt es bei Mobile Ligamodus Zb Bundesliga Serie A

jonasfri  07.10.2020, 15:21
@Tzzzzurtr

Es gibt einen world tour modus indem du gegen Teams aus der Seria A spielen kannst aber bei diesem Modus gibt es keine Tabelle. Wenn du alle Mannschaften der Serie A besiegt hast kriegst du dann einen Spieler

Tzzzzurtr
Beitragsersteller
@jonasfri

Hast du FIFA 18 World Cup Update gespielt

Tzzzzurtr
Beitragsersteller
@jonasfri

Hast du Pes 20 gespielt ,wenn ja was ist realistisch

In Fifa Mobile gibt es Skillspiele und Events und es ist kostenlos. Fifa ist halt realistischer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Ich denke, du hast auf der Konsole mehr Möglichkeiten als auf dem Handy.
LG