Was ist der unbekamnteste anime?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Anime, die ich geschaut habe, sind die drei unbekanntesten:

1.) »Kaze no You ni«

Bild zum Beitrag

2.) »Kirakira Kirari«

Bild zum Beitrag

3.) »Donguri no Ie«

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Manga, Light Novel)  - (Anime, Manga, Light Novel)  - (Anime, Manga, Light Novel)

https://myanimelist.net/topanime.php?type=bypopularity&limit=5950

so wenn du noch 220 oben rechts auf "Next 50" klickst, wirst du wahrscheinlich den unbekanntesten finden

Luffy89
Beitragsersteller

Next 50 steht dort nicht

Auswahl an Anime, die weniger als 20 Menschen auf MyAnimeList gesehen haben:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
 - (Anime, Manga, Light Novel)

Es gibt tausende Animes, die nach einer Pilotfolge abgesetzt wurden und nie im Fernsehen oder auf einer Streamingplattform ausgestrahlt wurden. Solche Animes kennt dann niemand, aus den Produzenten und den Studios / Sendern. Es gibt also nicht "den unbekanntesten Anime".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

Wenn er unbekannt ist, wer soll ihn dann kennen?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Luffy89
Beitragsersteller

Kein plan so ein mensch wird ihn schon kennen