Was ist der perfekte Playlist Name und welche Lieder sollen rein?

1 Antwort

Der "perfekte" Playlistname? Wieso soll er denn perfekt sein? Den sieht doch keiner, außer du, oder?^^ Wenn ich zum Beispiel ne Playlist mit traurigen Liedern mache, dann nenne ich die Playlist "traurige Lieder". Oder wenn ich eine mit Liedern nur von.. keine Ahnung.. Sido mache, dann nenne ich sie "Sido Lieder".. Und jeder findet andere Lieder "mega cool". Was magst du denn für Musikrichtungen? Wäre sinnvoll gewesen, hättest du das dazugeschrieben. ;)