was ist der längste flug von deutschland ausgesehn?(stunden)

8 Antworten

wenn du den längsten sinnvollen flug meinst xD wäre das neuseeland (also einmal um die halbe erde) wie lang das genau dauert kannst du googlen.

die längste mögliche entfernung von frankfurt aus ist nach auckland in neuseeland. allerdings geht das nur mit zwischenstopp. man wird ca. 22 stunden dafür brauchen, bis man endgültig da ist.

der längste non-stop flug wird bis singapur sein. ca. 13-14 stunden

NonStop von Frankfurt ist die längste Strecke in Meilen nach buenos aires

Z.B. von Hamburg nach Hamburg

dvs123  30.06.2010, 20:35

gute antwort VOTE!

floyd  30.06.2010, 20:38
@dvs123

Jo länger wäre nur noch Von Hamburg -> über Hamburg hinweg -> nach Hamburg

Neuseeland würde ich sagen - NonStop evtl. Tokio?