Was ist der Irrwicht Severus Snape?

7 Antworten

Ein irrwicht ist eine Magische Kreatur die die Form von der Größten Angst eines Menschen einnimmt. Wenn der Irrwicht also aussieht wie Severus Snape, wie bei Neville, dann ist Severus die größte Angst der Person.

GangsterKiddy
Beitragsersteller

Ok, und was ist seiner? Also von Severus Snape.

mfg00  18.03.2021, 16:48
@GangsterKiddy

Das wurde bisher noch nicht bekannt gemacht, so wie ich weiß. Man müsste also raten.

Ich weiß es nichts aber vielleicht ist es Lily Evans? Ich meine sie war sein. ein und alles.

Tooru  18.03.2021, 20:01

Das wäre ziemlich unlogisch....ein Orrwicht zeigt das, wovir man am meisten Angst hat....

taamke  19.03.2021, 07:09
@Tooru

ich meinte das sie gestorben ist

Ich weiß es nicht genau aber ich hab ein paar theorien

1.der tote körper von lily

2. Der tote körper von harry

3. Lord Voldemort als herrscher von Großbritannien

Hallo! :-)

Ich vermute, dass es die tote Lily Potter ist... ^^

Ich glaube es ist die Leiche von Lilly. So wie bei Rons Mutter, es die Leichen ihrer Familienangehörigen waren. Ach ja. Und Harry auch.