Was ist der brutalste Film der existiert?

6 Antworten

Ein brutaler Film unter Vielen ist

Uhrwerk Orange

vielleicht nicht der brutalste Film aber trotzdem schlimm

weil manche Leute denken , man soll das nach machen

Bambi von Walt Disney. Der Film hat Generationen von Kindern traumatisiert.

healey  28.07.2024, 11:24

Das wird noch heftiger wenn der neue Bambi Film kommt.

MrsssP  28.07.2024, 10:01

In dem Fall wären die Teletubbies aber auch ganz weit oben, weil Kleinkinder versucht haben sich einen Fernseher aus ihrem Bauch zu schneiden.

Die ganzen Metzel - und Gorefilme gehören dazu.

Ich finde Primal Rage ist einer der Brutalsten FIlme. Man sieht hier z.b. eine ziemlich häftige Szene in der das "Monster" die Knochen von seinen "opfern" bricht.

Dann noch "Midori" - das ist ein Animierter Japanischer Film aus dem Jahre 1992. Der Film wurde in allen Ländern verboten, da er zu grausam ist. Die Bildqualität ist ziemlich unterentwickelt. Aber es geht darum wie ein Kind gequält wird.

"Mondo Cannibale" - da geht es um ein Kamerateam das in den Dschungel Ureinwohner filmt. Sehr bildgewaltiger FIlm.

Woher ich das weiß:Recherche

Schwierig.

Ich finde die meisten Filme eher lustig als brutal.

Aber ich würde jetzt so sagen : terrifier