Was ist der bohimian Groove?

1 Antwort

Wenn Menschen geopfert werden ists irgendwas satanisches.

--- laut wiki ists ein gebiet in kalifornien. Denke dass dort viele Zauberer sind die mit Knochen arbeiten und Menschen opfern. ...

Gibt auch regionen in der welt wo kinder entführt oder verkauft werden um Kinder zu opfern.

Woher ich das weiß:Recherche

Kerim6720
Beitragsersteller

Es gibt viele Menschen die behaupten das Promis oder Präsidenten wie Donald Trump und so weiter dort hin gehen einmal im Jahr im Juli es gibt Menschen mit Videos wie dancer1 auf TikTok die in diesem Gebiet waren und Menschen die dort rein wollten und sich reingeschlichen haben die aber erwischt wurden wurden einfach gefoltert

Pixel2  30.07.2024, 17:07
@Kerim6720

Stimmt dass dort Leute aus Regierungskreisen usw sind. Wird sehr bewacht. Logisch, soll ja keiner wissen was da ab geht. Hab vor monaten kurzes unscharfes video gesehen. Unscharf, weil es über sehr sehr weite strecke gezoomt war.

Pixel2  30.07.2024, 17:14
@Pixel2

Hatte vor langen dieses und weiteres recherchiert. zb dass staatsoberhäupter vor den wahlen festgelegt werden und da auch Merkel gewesen sein soll. Nicht im bohemian groove. Sondern bei ... (fällt mir gerade nicht ein.)

Kerim6720
Beitragsersteller
@Pixel2

Ja ich habe auch gehört das sie den trump nicht mögen und das die da oben die Elite jemanden beauftragt haben den trump zu erschießen was aber teilweise gelungen ist