Was ist der beste Seed zum Speedrunnen in Minecraft Bedrock?

2 Antworten

Der beste Seed für Minecraft Bedrock Speedruns hängt von deinen persönlichen Präferenzen und deiner Spielweise ab.

Hier sind einige der besten Seeds :

* Seed 593872: Dieser Seed bietet eine Vielzahl von nützlichen Strukturen in unmittelbarer Nähe des Spawnpunkts, darunter ein Dorf mit drei Schmieden, ein Ruinenportal und eine Lavaquelle. In der Nähe des Dorfes befinden sich außerdem eine Festung und eine Festung.

* Seed 166678: Dieser Seed spawnt Spieler in einem riesigen Taiga-Biom mit einem Dorf in der Nähe. Das Dorf enthält eine Schmiede mit drei Diamanten, einem Eisenschwert und 11 Obsidianblöcken. In der Nähe des Dorfes befinden sich außerdem ein Ruinenportal und eine Lavaquelle.

* Seed 248248: Dieser Seed spawnt Spieler in einem Savannenbiom mit einem Dorf in der Nähe. Das Dorf enthält eine Schmiede mit zwei Diamanten, einem Eisenschwert und 10 Obsidianblöcken. In der Nähe des Dorfes befinden sich außerdem ein Ruinenportal und eine Lavaquelle.

Weitere Faktoren, die du bei der Auswahl eines Seeds für Minecraft Bedrock Speedruns beachten solltest:

* Die Größe der Welt: Eine kleinere Welt kann die Navigationszeit verkürzen, aber es kann auch schwieriger sein, die benötigten Ressourcen zu finden.

* Die Anzahl der Strukturen: Ein Seed mit mehr Strukturen kann dir einen Vorteil verschaffen, aber es kann auch länger dauern, sie alle zu erkunden.

* Das Schwierigkeitsgrad: Ein Seed mit einem höheren Schwierigkeitsgrad kann die Herausforderung erhöhen, aber es kann auch zu mehr Belohnungen .

Du musst verschiedene Seeds ausprobieren um herauszufinden welche am besten zu deinem Spiel passen.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Der ist mit höchster Wahrscheinlichkeit noch nicht entdeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).