Was ist der beste Rasierer?

2 Antworten

Liebe es von den Damen mit dem Messer rasiert zu werden.

Ansonsten fand ich die Gilette-Rasieren mit den 5 Klingen echt gut und langlebif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Ich werde immer mit einem Messer rasiert, bi aber dabei gefesselt und geknebelt, auch der Kopf ist fixiert, damit ich still halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetische/Friseur/Zahnarzt/Klinik/Arzt/Gyn/Kleidung/Bondage