Was ist der beste Browser (PC, Windows 11)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht objektiv sagen, aber Chrome ist halt ziemlich gut, sonst wäre er nicht der am meisten verbreitete. Sonst vielleicht Brave, der blockiert auch Werbung, sogar auf YouTube und das Design kannst du da auch anpassen.

Shaggy109 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 22:34

Danke

Luffy123777  26.11.2024, 22:45
aber Chrome ist halt ziemlich gut, sonst wäre er nicht der am meisten verbreitete.

Hmm, gabs da nicht auch was wegen Monopol und Google? Ach ne, das gibts garnicht

sogar auf YouTube

Macht auch ublock origin

und das Design kannst du da auch anpassen.

Das kannst du sogar auf konqueror

xFennec  27.11.2024, 14:56
@Luffy123777

Monopol? Natürlich hat Google ein Monopol, aber trotzdem entscheidet man sich am PC aktiv für Chrome.

Macht auch ublock origin

Ja, korrekt, Brave hat einen Blocker integriert und je weniger Add-ons desto besser.

Das kannst du sogar auf konqueror

Der Fragesteller wollte aber einen Browser in dem er das Design anpassen kann, deswegen habe ich noch erwähnt dass das auch in Brave geht.

Das kannst nur du wissen. Du selber musst wissen mi was du besser klar kommst. noch ein positiver Punkt bei Opera GX ist meiner Meinung nach VPN und der integrierte "Ad-Blocker". Außerdem finde ich es nice dass Du viele Webseiten (unter anderem Social Media wie WhatsApp, Instagram, TikTok, Discord, usw. )

Vorallem die Fake-My-History Funktion klingt ganz witzig xD

Das Fake-My-History Feature geht davon aus dass, so lange du noch browsed, du noch am Leben bist. Falls du 14 Tage lang nicht browsed, gehen wir davon aus, dass du tot bist oder einen anderen Browser benutzt. In beiden Fällen bist du aus unserer Sicht für uns gestorben. Als ein Abschiedsgeschenk werden wir automatisch deinen Browserverlauf löschen und durch einen gefälschten, beschönigten ersetzen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich nur subjektiv beantworten, aber prinzipiell hast du die Wahl zwischen Firefox und Chrome (auf dessen Basis viele andere Browser setzen)

Ich setze auf Firefox und bin immer wieder zu ihm zurückgekommen, als ich andere Browser getestet habe

Ich selbst nutze schon seit der ersten Stunde Firefox. Alternativ Edge.oder Chrome, aber nur sehr selten.