Was ist deine Lieblingsfarbkombination?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Pink und Rosa sind meine Lieblingsfarben. Man kann beide Farben sehr gut kombinieren.

Meine Lieblingskombination ist Rosa mit Weiß. 💕🤍💕

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Farbe, Alltägliches, Farbkombination)

Schwarz-Dunkelblau

Das ist einfach das geilste was es gibt. Bei Autos, bei der Bekleidung und bei so ziemlich allem was es gibt.

Schwarz-Rot und Schwarz-Lila sind in manchen Fällen auch sehr geil

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen

Hey,

Grün und Braun, hört sich vielleicht etwas langweilig an, aber das ist meine Lieblingskombination, auch wichtig im Wald, wobei ich eben Naturfarben generell sehr mag, LG. :)

Pastel blau und pastel rosa und lila

Goodwoodgreen mit Weiß oder Schwarz. Da kann ich mich nicht entscheiden sry.