was ist deine Lieblings weihnachtsdeko?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, liebe RoseNori1.

Meine Lieblingsdeko ist meine blaue Ecke.

Nachdem ich den blauen Nikolaus geschenkt bekam, durfte er ja nicht so einsam stehen.

Bild zum Beitrag

Ein Schwibbogen, den ich selbst gemacht habe,eine Kerze mit Untersetzer und eine Flasche, sowie der Krug, begleiten nun meinen blauen Gesellen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Weihnachten, Dekoration)

Ich mag sehr gerne diese Holzdeko. Sie hat zweimal das gleiche (Weihnachts-) Motiv und dazwischen Lampen. Das sieht sehr schön aus.

Ansonsten Kerzen und Lichterketten.

Ich liebe meine kleinen Engelchen aus Grünhainichen.

Bild zum Beitrag

Wendt und Kühn.de

 - (Weihnachten, Dekoration)