Was ist Dein schönster Weihnachtsfilm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Folgendes: 40%
Der kleine lord 30%
Wir sind keine engel 10%
Drei nüsse für aschenbrödel 10%
Santa claus 10%
Ist das Leben nicht schön 0%
Nico 0%

6 Antworten

Der kleine lord

Unglaublich, welches Gefühlsspektrum Sir Alec Guinness abbilden kann, ohne mehr als einen Mundwinkel oder eine Augenbraue zu verziehen.

Der kleine lord

Erster Platz: Little Lord Fauntleroy (1980 film) - alleine wegen dem dreibeinigen Hund und Captain Picard als Stallmeister.

Zweiter Platz: Wir sind keine Engel - "Wir müssen Sie erschlagen, und ihnen zur Sicherheit noch die Kehle durchschneiden. Aber erst spülen wir das Geschirr ab"

Dritter Platz: Nightmare before Christmas

https://www.youtube.com/watch?v=gcvhIexYu_Q

Folgendes:

Kevin allein zu Haus

Schöne Bescherung

Kevin allein in New York

Folgendes:

Prinzessinnentausch alle drei Teile

Der kleine lord

ich muss auch heute noch weinen in manchen Szenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung