Was ist deerbe.com für eine Plattform?

3 Antworten

Warum werden meine Fotos ungefragt bei deerbe veröffentlicht ? Ich bin der Urheber und ich besitze das copyright was kann ich dagegen tun . Anschreiben brachte nichts melden auch nicht und nun ? Wer kann helfen oder geht es genauso ?

Würde mich auch interessieren. Sieht so aus, als ob es ein Antiquitätenforum ist, das aber keine Sachen anbietet bzw. verkauft, sondern eher schätzt. Geistert seit neuestem sehr oft durch das Internet!