Was ist das:o?es Sieht so komisch aus und ist halt an meinem Fuß!?

6 Antworten

du hast/hattest viel zu kleine Schuhe an.

Oder meinst du den roten Fleck ?

SOFOOOOOORT in die Notaufnahme. Ruf den Notarzt an die sollen mit dem Heli kommen.

GSG9 soll auch gleich kommen und sichern.

Lilly370
Beitragsersteller

Ja ich meine den roten fleck

Lilly370
Beitragsersteller

uhmmm??Ist das jz ironisch gemeint oder wie?

Pestilenz4  23.08.2020, 21:25
@Lilly370

ja klar.

Ausser das mit den zu kleinen Schuhen. Aber der Zug ist eh schon abgefahren.

Lilly370
Beitragsersteller
@Pestilenz4

Xd Ich hatte Sandalen an die hatte ich anscheinend zu fest zu gebunden :/

Pestilenz4  23.08.2020, 21:28
@Lilly370

diese Fehlstellung kommt nicht vonn n paar mal Sandalen tragen....moment mal...Sandalen ? Zu fest gebunden ? 😂 waaaar nicht schlecht ^^👍 der war gut

Lilly370
Beitragsersteller
@Pestilenz4

Ähm das war ernst gemeint😐😶Ich hab solche Sandalen die die um den Fuß wie ein X verlaufen.Ich hatte sie zu fest an der schnalle gebunden anscheinend.Ist mir wieder eingefallen als du viel zu kleine Schuhe geschrieben hast😶😐

Pestilenz4  23.08.2020, 21:35
@Lilly370

Trotzdem kommt diese Fehlstellung der Zehen durch längeres tragen zu kleiner Schuhe und nicht nur von Sandalen.

Ich würde auch sagen aufgescheuerte haut vlt zu enge schuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe nur ein Smartphone ich kann es nicht deutlich genug erkennen aber ja wie die anderen frage ich meine die wohne Antwort gegeben haben schon geschrieben haben es ist bestimmt nichts schlimmes in "nur wenn es anhält und es bleibt angenommen es sollte so bleiben dann gehen wir zu einem Hautarzt und lass mal kurz einen Blick drauf werfen! Ich hatte sowas ähnliches schon einmal bin ja aber echt nicht mehr sicher es ist dann von selber weg gegangen Insektenstich kann möglich sein glaube ich aber jetzt weniger vielleicht irgendeine Katze Hautentzündung und nicht lange dauert von irgendwas oder weil man halt trotzdem richtig schwitzt zurzeit auch wenn man barfuß manchmal läuft oder so aber ich glaube das ist nichts schlimmes und wenn es länger anhält oder es verschwindet nicht dann geh mal zum Arzt und dann zum Hautarzt vielleicht entschuldige ich habe es Satzzeichen vergessen tut mir leid ich hoffe du kannst es lesen und ich habe nicht Katze da rein gesprochen sondern die Autokorrektur spinnt mal wieder völlig Entschuldigung

Lilly370
Beitragsersteller

Haha xDDD Kein problem😂😂😂

Wahrscheinlich durch falsche Schuhe aufgescheuert, oder ein Insektenstich/-biss.

Lilly370
Beitragsersteller

Hmm danke für die Antwort!

Der rote Fleck da? Insektenstich, aufgescheuerte Blase oder sowas

Lilly370
Beitragsersteller

Ja den roten Fleck meine ich und danke