Was ist das weiße in meinem Auge?

3 Antworten

Könnte eine Spiegelung deiner Zimmertür sein. Mach die Bilder in verschiedenen Räumen aus verschiedenen Perspektiven. Sollte tatsächlich das Auge betroffen sein, hilft nur der Weg zum Arzt.

Haircare94
Beitragsersteller

Es tut weder weh und ich habe das auch schon ewig eigentlich kann sowas angeboren sein?

Ich vermute, das ist eine ganz normale Spiegelung im Auge, zum Beispiel das Fenster oder ein Schrank. (Ich meine nicht den weißen Punkt!)

Meiner Meinung nach ein Lichtreflex. Bist Du jedoch um Deine Augengesundheit besorgt, empfehle ich Dir, mal zum Augenarzt zu gehen.

Haircare94
Beitragsersteller

Hey ja du hattest Recht das ist tatsächlich nur ein Lichtreflex im Spiegel ist das nicht nur auf Fotos