Was ist das unterschied zwischen femdom / Mistress?

1 Antwort

Eine Femdom ist eine weibliche Person, die in einer Beziehung den dominanten Part übernimmt - in sexueller Hinsicht aber auch in anderen Lebensbereichen.

Wichtig ist, dass der männliche Partner sich der Frau freiwillig unterwirft. Manchmal geschieht das nur in sexueller Hinsicht - manchmal betrifft es auch andere Bereiche des Lebens. Eine Femdom kann vom Unterworfenen auch anders bezeichnet werden, beispielsweise als Lady oder Mistress.