Was ist das und was tun?

Leopatra  15.06.2024, 13:57

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 14:00

14 w

2 Antworten

In deinem Alter scheidet etwas Schlimmes als Ursache schon fast aus.

Erste Anlaufstelle kann der Hausarzt sein, der eine Urinprobe mit Hilfe eines Indikatorstreifens untersucht.

Das kannst du auch selber machen. In der Apotheke bekommst du Teststreifen, mit denen du diese erste Analyse selber machen kannst. Je nach Befund oder nicht Befund entscheidet sich das weitere Vorgehen.

Gute Besserung!

Prinzipiell würde ich sagen, wenn es schon länger anhält als ein paar Wochen zu Ihrem Hausarzt zu gehen. Für so etwas gibt es mehrere Erklärungen, ich möchte jetzt nicht Doktor google spielen und von dem schlimmsten ausgehen, aber zum Beispiel könnten da einige sexuell übertragbare Krankheiten zu treffen, natürlich auch einfach nur irgendetwas anderes mit der Blase.

Das beste ist einen termin beim Hausarzt auszumachen

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 14:00

Ok danke

Lucas549  15.06.2024, 14:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Oh.. ja gut mir 14 Jahren stimme ich 'Leopatra' zu, da scheidet was schlimmes schon eher aus. Dann vielleicht auch einfach nur mit Ihrer Mutter oder Vater darüber sprechen, ist im Prinzip nichts was einem peinlich sein sollte.