Was ist das und was kann ich tun?

3 Antworten

Nen Versuch ist es wert:

gib doch mal Honig auf die Stellen.

ich habe mir für solche Hautgeschichten extra den Manuka Honig bestellt ( habe ihn allerdings noch nicht probiert) .

PS der ist sehr TEUER. Ein normaler Honig tut's auch. 😊

Ja, du hast alles von aussen probiert. Es ist wie mit einem Auto - ohne Benzin läuft halt nix ;-) Auch deine Haut will genährt werden :-) Fülle deine Nährstoffe gesund und lecker auf (ich mache das täglich mit zwei leckeren Drinks) und dann wird deine Haut bestimmt auch besser!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Versuche es mal mit Aloe Vera Creme oder Gel. Gibts bei DM. Rossmann usw.

Vielleicht hilft es.