Was ist das und warum heilen sie nicht ab?

2 Antworten

Also ich bin kein Arzt,. Aus meiner Sicht sind das vielleicht eingewachsene Haare. Ich hatte sowas auch mal. Wahrscheinlich beim Rasieren ist das eine oder andere Haar falsch abgebogen und ist unter der Haut weitergewachsen . Als ich es nicht mehr aushielt machte ich die Beulen mit einer sterilen Nadel auf. Dabei kamen bis zu 3cm lange Haare heraus.

Aber alles nur Vermutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste Antwort kriegst du bei Hautarzt.

loloooow
Beitragsersteller

Hier bei uns darf man Monate laaaaange auf einen Termin warten

PsychoGenetics  26.08.2021, 23:03
@loloooow

Ja da hast du recht. Ich muss auch ständig hin. Ruf am besten soviele an wie du kannst. Velleicht hast du irgentwo Glück