Was ist das schwierigste und stärkste Jutsu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals in Shippuden haben wir von Shisui Folgendes Gelernt, Jedes Jutsu kann extrem stark sein solange es der Nutzer passend einsetzt. Das Shunshin no Jutsu von Ihm ist da auch ein perfektes Beispiel, hat den D-Rang wird in seinen Händen aber höchst effektiv. Auch die Bijuu Kugeln könnte man da erwähnen, je nach Bijuu sind die nämlich unterschiedlich Stark.

Es gibt allgemein aber natürlich unterschiede, nicht jedes Jutsu hat ein gleiches Potential, eine Bijuu Kugel ist im Grunde nur krass Komprimiertes Chakra was wahrscheinlich ewig so weiter gehen kann aber dann nie was besonderes wird. Auch das Rasengan gehört dazu. Daher würde ich jetzt nur noch speziellere Jutsus erwähnen welche spezielle Eigenschaften oder Effekte hat.

Mugen Tsukuyomi:

So ziemlich das Stärkste Gen-Jutsu, ist ne Fähigkeit welche von den Otsutsukis kommt, das allein sagt schon viel aus, kontern kann man es ohne spezielle Gegenmaßnahmen daher auch nicht.

Shiki Fuujin

So ziemlich das Mächtigste Versiegelungs Jutsu welches man so anwenden kann, wenn man dazu bereit ist sich zu opfern kann man wohl mit genug stärke jeden versiegeln. Wer oder was der Unheils Gott ist, weiß man nicht. Aber wenn ein Jutsu die macht eines Gottes nutzt dann sollte klar sein wie mächtig es ist.

Edo Tensai

Jemand kann dadurch wiederbelebt werden, das allein ist extrem mächtig auch wenn es im Kampf nicht viel bringen mag.

Indras Pfeil / Doppel Rasengan dings

Sind zunächst mal Techniken die alles vernichten würden wenn man sie frei wüten lässt, am ende aber nur extrem Varianten wo man einfach alles rein gepackt hat was man hat.

Gibt noch die ganzen Kekeigenkai bzw. Hauptsächlich sinds Augen Jutsus, handle ich aber nur in ner Liste ab:

Amenominaka

Ascheknochen

Izanagi / Izanami

Kamui

CHIBAKU- SHINRA TENSEI

Gibt natürlich noch viel mehr wie auch die Shin-Jutsu jetzt in Boruto aber das ist ein anderes Thema worüber wir auch nicht so viel wissen.

Das Susanoo von Sasuke am Ende von Schipuden, weil er dafür alle Bonus Vereinen musste und halt das normale Susanoo, wofür er seinen besten Freund töten musste (in Sasukes Fall hat er es aber von seinem Bruder bekommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

BlueSquirrel  04.10.2023, 21:31

man muss niemanden töten für sein Susanoo auch hat Sasuke seins nicht von sein Bruder bekommen sondern selbst erweckt

Spoilerwarnun, da du Naruto Scheinbar noch schaust.

Ich denke mal das stärkste Ninjutsu ist das „Rikudo Chibaku Tensei“ sein, das Jutsu, das Kaguya versiegelt hat.

In Boruto werden Shinjutsu eingeführt, jedes Ninjutsu wirkt lächerlich vergleichen mit Shinjutsu.
Laut Momoshiki ist das stärkste Shinjutsu „Omnipotence“.