Was ist das schönste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gesundheit 75%
Andere Antwort 25%
Die eigenen Kinder Jahr für Jahr aufwachsen zu sehen 0%
Frieden 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesundheit

Alles andere wird plötzlich unwichtig wenn man schwer krank ist und dann nützt auch das größte Vermögen nichts mehr. Denn es gibt Krankheiten da bist du machtlos.

Deshalb ist Gesundheit das wichtigste im Leben.

awoKY
Beitragsersteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Andere Antwort

Wenn alle ein schönes Leben hätten, geht aber nicht, da manche das Leben der anderen schlechter machen um zu profitieren.

Gesundheit

Gesundheit ist das wichtigste von allem. 👌

Gesundheit

Gesundheit ist immer das Wichtigste. Alle anderen kann man dann regeln.