Was ist das in meinem Auge?

5 Antworten

Von Experte Vinarion1 bestätigt

Das ist ein inneres Gerstenkorn. Du solltest damit zum Augenarzt bevor es platzt.

Der Arzt wird dir eine antibiotische Salbe verschreiben, notfalls muss es mit einem winzigen Schnitt eröffnet werden.

BEAFEE  11.09.2021, 16:07

Danke für den Stern!

Ha das auch seit Jahren bis jetzt ist es noch da wo es ist und passiert ist auch noch nichts dennoch wen du Angst hast das das Gerstenkorn Schaden machen kann gehe zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles mache ich selber. hatte ich schon Mal.

Ein sogenanntes Gerstenkorn.

Könnte Gerstenkorn sein, falls dies noch in paar Tagen da ist, bitte zum Augenarzt.