Was ist das im Hals :o?

Was ist das ._. - (Hals, Rachen)

6 Antworten

Die zwei runden Gebilde neben deinem Gaumenzäpfchen sind schon mal deine Mandeln, sehen ein wenig vergrößert aus.

Was sich allerdings das gelbliche gut durchblutete in deinem Rachen ist müsste ich spekulieren, sieht echt heftig aus vielleicht ein Geschwür.

Auf alle fälle ist es kein Wunder das du dann Probleme mit dem Schlucken hast.

Wenn ich Du wäre würde ich mich sogar heute noch auf den weg zum ärztlichen Notdienst oder einer Ambulanz machen.

Sieht sehr ungewöhnlich au :0

du solltest mal mit deinen Eltern reden oder gleich zum HNO-Arzt gehen

Außerdem sind deine Mandeln geschwollen, also hattest du höchstwahrscheinlich einen Infekt.

Klär das lieber ab

Hallo, der Beitrag ist zwar ne ganze Weile her, aber mich würde trotzdem interessieren was das in deinem Rachen war. Ich habe etwas ähnliches, allerdings sehr klein, der Arzt hat mich nicht mal ernst genommen, er hat's nicht mal gesehen. Zuhause hab ich festgestellt dass man dieses Ding bei mir nur in einem bestimmten Winkel sieht. Ich hab an der Stelle wo dieses Teil ist auch ein Kloßgefühl im Hals. Das geht jetzt schon seit Mai so. Ich werd mich natürlich auch mit einem HNO Arzt auseinander setzen, da mich das echt wahnsinnig macht.

littlebunny123  05.11.2018, 00:21

Auch du hast einen Kehldeckel ;)

Anonymegirl01  19.12.2022, 21:17

Hey und was war es nun bei dir?