was ist das genau auf mein kopfhaut?

3 Antworten

Ich halte das für Schuppenflechte, die Du mit Sicherheit schon vorher hattest.

Jetzt die Gute Nachricht: Sonne ist das beste Mittel dagegen ! (Natürlich trotzdem drauf achten, dass Du keinen Sonnenbrand bekommst.)

Schmier Dir etwas Bepanthen auf den Kopf, geh ruhig damit in die Sonne, nur übertreibe es nicht und je länger Du die Haarlänge beibehältst, desto mehr werden die seltsamen Stellen auf der Kopfhaut verschwinden. Letzten Endes war die Frisur dann das beste, was Du für die Kopfhaut tun konntest.

Celex1678
Beitragsersteller

du hast rechtt gehabt die sind alle komplett rausgegangen

Smartass67  23.07.2024, 13:13
@Celex1678

Danke für die Rückmeldung, deren Inhalt mich jedoch aus Erfahrung nicht im Geringsten überrascht. Ich hoffe, die Antwort hat Dich bis dahin etwas erleichtert und beruhigt.

Ja kann es. Das geht momentan rum in Barbershop. Ein Arztbesuch würde ich dir empfehlen. Es fängt an mit geröteter Haut, jucken und anschließend Ausschlag. Ist aber behandelbar.

Celex1678
Beitragsersteller

ich habe mir schon ein spezielles schampoo gekauft meine Mutter meinte weil zusätzlich sonne gescheint ist haben sich die pilze vermehrt

Ohh boy , das sieht nicht gut aus . Geh zum Arzt . Kann ein Pilz oder sonst was sein .