Was ist das für eine Spinne?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es eine Winkelspinne ist, die sieht doch anders aus.

Aber letztes Jahr hatte ich so eine Spinne, in meinet Wohnung und in meinen Klamotten. Ich musste meine Klamotten immer ausschütteln bevor ich sie angezogen oder in die Wäschetonne gepackt habe.

Deswegen gehe ich davon aus, dass diese Spinne keine Netze baut.

Jedenfalls ein süßes Tierchen. Meine Meli hätte große Freude an Ihr.