Was ist das für eine Klingel?

2 Antworten

Die Marke heißt STR und die Typ WF26

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

2muchaccs  08.07.2024, 07:26

Oha

2muchaccs  08.07.2024, 07:34
@bikerfan73

Fachmann. Auf Str wäre ich vielleicht auch noch gekommen, aber niemals auf den exakten typ

bikerfan73  08.07.2024, 07:37
@2muchaccs

Habe mal für einen Werkskundendienst für STR gearbeitet. Ist zwar schon etwas her, aber das Sortiment ist überschaubar 😉

Das schein mir doch schon ein ziemliches "Museumsstück" zu sein. Ob du genau diese irgendwo wieder besorgen kannst, wage ich fast zu bezweifeln. Aber so eine Standardklingel ähnlichecher Bauart bekommst du in jedem Baumarkt, oder z.B. bei Amazon.

bikerfan73  08.07.2024, 07:05

Das ist kein einfacher Gong, sondern eine Türsprechstelle.