Was ist das für eine Infektion?

1 Antwort

Käme es davon, wäre die Stelle größer und würde eher nach Petechien aussehen. Mach Bepanthen drauf, aber helfen wird es nicht.

VanessaRfke
Beitragsersteller

Sind zum Krankenhaus gefahren. Weil er extremen Juckreiz hatte. Mein Mann ist allergisch gegen den Kleber der verwendet wurde.

Es ist eine Blutblase, er hat etwas gegen die Allergie bekommen und siehe da Bepanthen. Bitte nicht mit Halbwissen herumstolzieren.

Viele Grüße

Vanessa & Mick

Serenety78  15.07.2024, 06:40
@VanessaRfke

Helfen wird Bepanthen nicht, aber es schadet auch nicht. Wenn IHR euch damit besser fühlt, dann nutzt es.

Viele Grüße zurück.