Was ist das für eine Folge? / In welchen Folgen wird Reid verletzt? Criminal Minds

Folge? - (Serie, verletzt)

1 Antwort

Also in "Gottesurteil" wird er nicht nur verletzt, sondern auch gefoltert, was in Spencers Fall glaube das extremste ist.

Vielleicht meinst du aber auch den Rückblick von gestern Abend? Er wurde nämlich auch im Staffelfinale der 9. Staffel angeschossen. Das wäre dann "Endspiel".

L.G. und schön weiterschauen :))

ooFUnNyoo  06.02.2015, 21:40

Oh tut mir leid , ich war vorhin mit der App online und hab deshalb das Bild nicht gesehen :)

Die Folge von dem Bild heist "Tod liegt in der Luft" und da kommt Spencer mit Anthrax in Kontakt.