Was ist das für eine Flagge?

4 Antworten

Servus so direkt finde ich keine Flagge die dem gleich kommt.

Es gibt 3 mögliche Optionen worauf die Flagge zurückführbar sein kann.

Zum einem die Flagge der Bretagne - dazu fehlen aber bestimmte Ornamente noch und der rote Streifen stört

dann die Flagge des deutschen Ritterordens - hier stört der rote Streifen

und zum Schluss eine Abwandlung der Reichskriegsflagge aber das ist frei interpretiert

Die Finnische Flagge. Das rot an der seite ist dann ein Fehler...

anders kann ich das nicht erklären