Was ist das für ein Zeichen auf seinem Stirnband? Ist das echt oder Fake, weil ich das schon öftere Male gesehen habe?

Kakashis Stirnband  - (Naruto, Kakashi)

4 Antworten

Das ist das Zeichen der großen Ninja Allianz. Da alle Länder zusammen kämpfen, sollen sie sich nicht durch ihre Stirnbänder unterscheiden sondern eine einheit bilden. Deshalb tragen alle Ninja aus allen Ländern das gleiche Stirnband.

Das Stirnband ist kein Fake und stammt aus dem vierten Ninjaweltkrieg dieses Stirnband wird von allen Angehörigen der Shinobi-Allianz getragen

Dieses Zeichen auf Kakashi‘s Stirnband bedeutet Ninja und wurde von alle Ninja Allianz Mitglieder getragen besser gesagt alle Shinobi denn die Samurai die auch im 4. Ninjaweltkrieg dabei waren, waren auch von der Ninja Allianz aber weil die keine Shinobis sind tragen sie die Stirn Bänder nicht.

Mein Beweis :

Bild zum Beitrag

 - (Naruto, Kakashi)  - (Naruto, Kakashi)

das ist das zeichen der Shinobi ninja alianz im 4. weltkrieg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung